Finanzhai George Soros: Die Welt ist seine Playstation!

Selten ist er in den Schlagzeilen der ungarische  „Menschenfreund“ (Philanthrop) wie er sich selbst gerne bezeichnet. Sein Interesse dürfte jedoch weniger den Menschen selbst, als dem Vermehren seines und des Reichtums seiner Clique, gelten.  Bekannt wurde er durch seine Wette 1992, bei der er auf die Abwertung des britischen Pfunds wettete und damit um eine Milliarde Dollar reicher wurde. Er zerstörte damit den Mythos der britischen Zentralbank. Auch der Brexit bescherte ihm jede Menge Heu.

George Soros* mischt sich nur allzu gerne in fremde staatliche Angelegenheiten, sprich Politik ein.  Seine weltweit agierenden Organisationen „Open Society Foundations“ (OSF) und „Assistance Fundation“ wurden 2015 von Russland aus dem Land geworfen. OSF

Gegen Ende 2011 geiselte der Großinvestor Angela Merkel, der er die Hauptschuld an der Verschärfung der Euro-Schuldenkrise gab. Durch ihre Entscheidung, für Zahlungsausfälle nicht die Europäische Union, sondern jedes Land einzeln bürgen zu lassen, habe sie die aktuelle Krise mit ausgelöst. Ein Schelm der Böses denkt, denn am 27. September 2012 wurde der „Europäische Stabilitätsmechanismus“ (ESM) als völkerrechtlicher Vertrag gegründet. Womit Schulden eines Europäischen Mitgliedes wie zum Beispiel Griechenland vergemeinschaftet wurden.

Nicht unerwähnt darf bleiben, das die von Soros finanzierte Think Tank „European Stability Initiative“ (ESI) die deutsche Kanzlerin in der Flüchtlingsfrage berät. (ESI im EU-Transparenzregister)

Seine Wetten auf Währungen gelten mittlerweile als Attacken auf die jeweiligen Volkswirtschaften. Anfang 2016 startete er eine Wette auf den Niedergang der chinesischen Währung Yuan. Somit spekuliert er auf den Niedergang einer der größten Wirtschaftsmacht, was die chinesische Regierung so gar nicht lustig findet.

Die kürzlich gehackte Korrespondenz des Menschenfreundes offenbart nunmehr sein milliardenschweres Interesse an der Ukraine. Der Milliardär finanziert demnach fast alle Schlüsselprozesse in der Ukraine – von den Medien bis hin zur Verteidigung des Landes.

Sei es die Legalisierung von Marihuana die er tatkräftigst unterstützt damit Monsanto sein genmanipuliertes „Kraut“ legal unter die Menschheit bringt. Nebenbei bemerkt hält Soros rund 476,000 Monsanto-Aktien. Genau so würde  Soros gerne Europa von Flüchtlingen geflutet sehen . Die „Initiativen“ dieses Mannes würden Bücher füllen und doch liest man „offiziell“ zumindest bei uns so gut wie nichts über diesen alten Mann. Warum wohl?

Mit der Politik auf Du und du

soros_obama John Mc Cain mit Soros soros_proschenko
Barack Obama mit Soros
John McCain  mit Soros
Petro Prorschenko mit Soros
soros_juncker ban ki moon+soros soros_montage
Jean Claude Juncker mit Soros Ban Ki Moon, Soros und Jeffrey Sachs Es gibt nur Montagen???**

 

9781610394215Selbstverständlich liegt dem „Oligarchen“ auch das Wohl Europas am Herzen dem er ein Ganzes Buch mit dem Titel Die Tragödie der Europäischen Union gewidmet hat.


Die Europäische Union könnte schon bald ein Ding der Vergangenheit sein. Fremdenfeindlichkeit ist weit verbreitet und spiegelt sich häufig bei den Wahlen auf dem gesamten Kontinent. Großbritannien wird möglicherweise ein Referendum darüber abhalten, ob die Union im Gesamten aufgegeben wird. Angespornt durch die Anti-EU- Stimmung aufgrund der Euro-Krise, stehen nationale Interessen im Konflikt mit einer gemeinsamen Vision für die Zukunft Europas.

 

* George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash oder György Schwartz, Lebensrune.png 12. August 1930 in Budapest) ist ein in den USA lebender jüdischer Finanzoligarch, Spekulant und Krimineller. Er übt international erheblichen politischen Einfluß aus. Soros ist Gründer der Open Society Foundations (OSF).

** Trotz intensiver Suche konnte kein einziges gemeinsames Bild von Angela Merkel mit George Soros gefunden werden. Auch interessant das es kein gemeinsames Bild von George Soros mit Hunter Biden dem Sohn von US-Vizepräsident Joe Biden gibt. Soros mischt ja wir oben beschrieben mit viel Geld in der Ukraine mit und man lese und staune Hunter Biden sitzt als Direktor im ukrainischen Energieunternehmen Burisma. Naja man wird schon wissen warum!

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Finanziell geförderte Organisationen
Seite 3: Aktien im Depot von Soros 2015

Quellen:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/investor-george-soros-wettet-gegen-china-und-usa-14043382.html
http://www.hirolvaso.com/soros-merkel-juncker-es-feltunt-vader-nagyur-is-tamad-a-sotet-oldal-1449293523/
http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/08/george-soros-muss-sofort-enteignet.html
http://www.freiewelt.net/blog/george-soros-leaks-10068203/
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160817/312153992/korrespondenz-milliarde-dollar-soros.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/13/monsanto-will-von-marihuana-freigabe-profitieren/
http://ec.europa.eu/transparencyregister/public/consultation/displaylobbyist.do?id=632264216418-66

Spread the love
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   
  •  

Verwandte Beiträge

-Wie ist deine Meinung zum Thema?