US-General Breedlove: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen“

Die USA seien bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen, wenn das notwendig wäre, erklärte der SACEUR-General Philip Breedlove. „Wir sind bereit zu kämpfen und zu siegen, wenn das notwendig sein wird“, sagte der Militär bei den Anhörungen im Repräsentantenhaus-Ausschuss für Streitkräfte. Die Anhörung stand unter dem Motto: „Gegenmaßnahmen zur Abwehr der russischen Aggression in Europa“.

Zuvor hatte das Europäische Kommando der Vereinigten Staaten (USEUCOM) seine aktualisierte Strategie in Europa veröffentlicht, wo es zu seiner wichtigsten Priorität die „Eindämmung der russischen Aggression“ erklärt hatte.

Der Westen hatte Russland mehrmals der „Aggression“ beschuldigt, weil sich russische Truppen im Laufe der Ukraine-Krise unter anderem in der Ostukraine aufgehalten hätten. Russland weist solche Anschuldigungen entschieden zurück.

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte im vorigen Jahr in einem Interview für die italienische Zeitung „Il Corriere della Sera“ alle Parolen über „aggressive Handlungen“ Russlands „eine Spekulation mit der Angst“ genannt.

Quelle: https://deutsch.rt.com/nordamerika/36999-us-general-breedlove–usa/

Update: Am 24. Februar wurde bekannt, dass das Pentagon ein umfassendes System der Raketenabwehr im Norden Polens baut.
Quelle: http://hotnews.site/2016/02/25/breedlove-die-usa-sind-bereit-zu-kampfen-und-sie-zu-besiegen-russland/

Teile mit ANDEREN die ANDERE Seite der Medaille:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Verwandte Beiträge

4 Gedanken zu "US-General Breedlove: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen“"

  1. SBoe

    Wovor habt ihr in den USA denn Angst, ihr seid so weit weg, rings herum Wasser, die Russen tun euch nichts, ihr seid bekloppt, führt gefälligst auf eurem Kontinet Krieg und nicht hier in Europa. Lasst uns mit eurer Kriegstreiberei in Ruhe.

  2. Mathias Fuchs

    Breed love, not war. And stop your lies.

  3. Cebion

    Der Vogel soll kämpfen wo er will nur nicht hier!

  4. margarete52

    Hallo Amis! Sucht euch gefälligst eine andere Einkommesquelle. Nehmt eure Waffen und richtet sie gegen euch selber. Bringt euch gefälligst selber um und laßt uns zufrieden damit. Dann könnt ihr austesten wie lange das gut geht und wie lange man damit Geld „verdienen“ kann bis endgüldig Schluss ist. Nehmt eure komplette Kriegsmaschinerie und rottet euch selber aus. Niemand wird euch auch nur eine Träne nachweinen. Wir hier wollen euch Kriegstreibergesindel nicht mehr haben. Wir wollen Frieden mit anderen Ländern und anderen Menschen. Also laßt uns in Ruhe mit eurem widerlichen Gehetze gegen andere.

Hinterlasse einen Kommentar